Ein kleines leckeres MinusL Testpaket

Vor einigen Wochen erreichte mich ein kleines Paket mit ein paar leckeren Sachen von MinusL. Ich liebe diese Firma ja dafür, dass sie so viele unglaublich leckere Laktosefreie Dinge produziert! Ich hatte sowieso überlegt euch ab und zu zu zeigen welche Laktosefreien Dinge ich sehr gerne esse und ich fand mein Testpaket einen sehr guten Start in diese Reihe. Falls ihr wissen wollt was Laktoseintoleranz ist, könnt ihr das hier nochmal nachlesen.

6tag_280215-165500

 Wie ihr sehen könnt, habe ich die Nuss-Nougat-Creme, eine Bourbon Vanillemilch und Milch-Haselnuss Schnitten bekommen. Produkte, die ich vorher noch nicht getestet habe und natürlich alle sofort probiert habe.

Bourbon Vanillemilch: Ich muss eins zugeben, ich bin überhaupt kein Milchmensch. Ich habe Milch nie wirklich gemocht und weiß gar nicht wie normale Vanillemilch schmeckt. Und ich wurde sehr positiv überrascht. Ich hatte einen sehr künstlichen Vanillegeschmack erwartet und das war gar nicht der Fall. Sehr deutlich hat man den natürlichen Bourbonvanillegeschmack geschmeckt.

Ich werde mir dieses Produkt sicherlich nachkaufen und sie für meine Pfannkuchen missbrauchen, damit ich diesen leckeren Bourbonvanillegeschmack demnächst ohne teures Pulver und nur durch die Milch in den Pfannkuchen habe. Aber ich Winter kann ich mir auch vorstellen, mir so eine Packung warm zu machen und vor dem Kamin zu trinken.

Milch-Haselnuss Schnitte: Auf dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut, weil es wie Knoppers aussieht und ich früher sehr sehr gerne Knoppers in der Schule gegessen habe. Sie sind sehr lecker, schmecken aber wenn ich mich richtig an den Geschmack erinner, so milchig wie Knoppers, sondern eher vanillig. Es ist nicht exakt der selbe Geschmack, aber echt lecker und ein toller Snack für Zwischendurch.

Nuss Nougat Creme: Wer hier den typischen Nutellageschmack erwartet, wird enttäuscht. Denn die Creme schmeckt sehr schokoladig und weniger nach Nougat. Irgendwie schon wie Streichschokolade. Aber da ich eher fruchtig frühstücke ist das für mich kein Beinbruch. Ich freue mich schon darauf, mit der Creme meine Pfannkuchen zu beschmieren, Nutellakuchen oder Schokocroissants zu backen. Wenn ich die Zeit dafür gefunden habe, werde ich euch auf jeden Fall mal berichten, wie die Creme da so geschmeckt hat.

Die Preise kenne ich leider nicht. Aber die Produkte von MinusL findet ihr zum Beispiel bei DM, Real, Edeka, Rewe und Kaisers. Alle Produkte der Marke und weitere Infos, sowie einige Rezepte, findet ihr hier: http://www.minusl.de/

Wollt ihr, dass ich euch in Zukunft weiter laktosefreie Produkte vorstelle? Denn ich hab da noch paar, die ich wirklich liebe und immer wieder nachkaufe!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und bis hoffentlich bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s