Eos Lipbalms – eine positive Überraschung

Ja ich weiß, ich bin ein richtiger Spätzünder was die Eos Lipbalms angeht. Aber die meisten Hypes um Lippenprodukte konnte ich nie verstehen, weil die meisten Sachen voller Paraffine sind und gar nicht pflegen. Deshalb hab ich mich an den Eos Lipbalm für 6€ gar nicht ran getraut. Doch glücklicherweise habe ich  einen Lipbalm in Sweet Mint von Hatice und Anne zum Geburtstag bekommen.

image

Was ich sehr krass fand war, dass mein Paket beim öffnen sehr nach Minze roch, dabei war der Lipbalm noch in der Verpackung.

Das beste am Eos Lipbalm ist, dass er nur natürliche Inhaltsstoffe hat. Also er ist frei von Paraffinen und täuscht damit keine Pflegewirkung vor, wie die meisten Lippenpflegeprodukte es tun.
Das merkt man vorallem dann, wenn die Lippen sehr trocken sind und man ihn dann benutzt. Nach einer Stunde fühlen sich die Lippen wieder gepflegt an.
Habt ihr schonmal frische Minze gepflückt und euch damit einen Minztee mit Honig gemacht? Auf jeden Fall riecht der Eos genau so, wie der Tee schmeckt. Und dadurch, dass er Minze als etherisches Öl beinhaltet, hat der Lipbalm einen kühlenden Effekt und es prickelt so ne gute halbe Stunde. Was ich persönlich ziemlich geil finde.

Mit diesem Lipbalms tritt kein Suchteffekt auf, ich habe über Stunden hinweg gepflegte Lippen und nicht das Bedürftnis mir alle 10 Minuten nochmal was aufzutragen.
Ich bin ganz leicht verliebt und freue mich, dass er doch den Weg zu mir gefunden hat.
Habt ihr auch einen Eos Lipbalm? Wenn ja, wie findet ihr ihn? 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eos Lipbalms – eine positive Überraschung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s