Garnier Hydra Bomb Tuchmaske – der ultimative Makeup Primer?

Intensiv Feuchtigskeitsspendende und belebende Maske? In nur 15 Minuten soll die Maske frische verleihen für strahlende Haut. Eine Maske entspricht der Intensität von einer Woche Pflege für feuchtigkeitsbedürftige Haut.

Da ich Tuchmasken liebe, war ich super gespannt wie ich die Maske finden werde und ob sie hält was sie verspricht.

CIMG6586.JPG

Was ist neu?

Entdecken Sie unsere neuste Generation der Tuchmasken, inspiriert aus Asien. Das Baumwollgewebe ist getränkt in ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Serum, das angereichert ist mit Granatapfel und Hyaluronsäure. Die Tuchmaske wirkt wie eine Kompresse, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, so intensiv wie 1 Woche Pflege. Der Wasserspeicher der Haut ist wieder aufgefüllt: sie ist danach glatter , erfrischt, beruhigt und gesund strahlend. Erleben Sie einen Moment puren Wohlbefindens für Sie und ihre Haut. Geeignet für alle Hauttypen – auch für sensible Haut.

CIMG6583.JPG

Meine Haut ist sensibel und neigt zu einem Mischtyp mit sehr trockenen Stellen am Mund. Ich war zu Beginn sehr skeptisch, da Alkohol als Inhaltsstoff aufgelistet ist. Doch um das vorweg zu nehmen, meine Haut war kein bisschen rot oder irritiert, deshalb kann ich bestätigen, dass diese Maske für sensible Haut geeignet ist.

Für die Anwendung nimmt man einfach die Maske aus der Verpackung, legt die weiße Seite auf das gereinigte Gesicht und zieht die blaue Folie ab.

CIMG6595

Ich muss sagen, dass ich die Anwendung sehr angenehm fand, da sie bei den unfassbar heißen Sommertagen erfrischend und kühl war. Meine Haut hat sich gepflegt angefühlt und sah einfach frisch aus.

Doch der schönste Nebeneffekt an der Maske ist, dass es viel Glycerin enthält. Dieser Stoff macht die Haut sticky, wodurch Makeup besser hält. Und bei dieser Maske ist die Haut etwas mehr sticky als bei dem Nivea After Shave Balm. Mein Makeup hielt den ganzen Tag und die Haut sah bis zum Feierabend noch frisch aus.

Deshalb kann ich die Maske jedem empfehlen, der morgens sicher gehen will, den ganzen Tag frisch auszusehen. 

Habt ihr die Maske schon ausprobiert?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Garnier Hydra Bomb Tuchmaske – der ultimative Makeup Primer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s