Weil Sonntag ein Tag der Langeweile ist

Sonntag ist ein Tag der Langeweile, man gammelt rum und genießt, dass man mal nicht zu tun hat. Ich persönlich liebe es sonntags Blogposts zu lesen und Youtube Videos zu schauen. Dabei kam mir die Idee, einfach einen Blogpost zu schreiben, wo ihr mehr zu mir und meinem Leben erfahrt.

CIMG6488.JPG

5 Facts about me

1 – Ich habe IMMER Seifenblasen dabei, egal wohin ich gehe. Ich finde es schön andere zum lachen zu bringen, wenn ich einfach raus hole und Seifenblasen zu machen. Dabei wird jeder wieder zum Kind, will selber mal pusten und die Seifenblasen kaputt machen.

2 – Ich trage viel lieber Sport BHs

3 – Ich liebe es Auto zu fahren, mein Bruder dagegen hasst es.

4 – Ich liebe historische Filme und Bücher, der Film Operation Walküre der gestern auf Pro7 lief liebe ich so sehr, ich habe ich sogar auf DVD

5 – Wenn eine Band die ich mag einen neuen Song, ein neues Album oder ein Konzert in der Nähe ankündigen, werde ich wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut

CIMG6526.JPG

Worauf habe ich mich diese Woche am meisten gefreut?

Ich habe mich diese Woche unfassbar auf mein Auswahlgespräch für meine Ausbildung gefreut und natürlich darüber wie es verlaufen ist. Außerdem freue ich mich tierisch, dass ich jetzt ein Teil der Ehrenamtlichen Sanitäter im DRK bin.

Was mich unglaublich glücklich gemacht hat am Mittwoch, war dass meine Lieblingsband ihr neues Album angekündigt haben. You Me at Six bringen irgendwann demnächst ihr Album #nightpeople raus. Ich hoffe sehr bald. Und wenn wir schon über Musik sprechen, am Donnerstag kam das neue Lied von Green Day raus und auch sie haben ihr neues Album angekündigt und das kommt am selben Tag raus, wie das neue Album meiner anderen Lieblingsband, Sum 41, am 7.Oktober. Und es gibt jetzt endlich die Studio Version von dem Bohemian Rapsody Cover von Panic! at the Disco. Ich liebe Brandon Urie dafür, weil Bohemian Rapsody zu meinen Lieblingsliedern gehört. Was für eine Woche 😀

20160320_145734.jpg

Playlist der Woche

  • Das Album ‚Afraid of Hights‘ von Billy Talent
  • ‚Duele el Corazon‘ von Enrique Iglesias
  • ‚Treat you Better‘ von Shawn Mendes
  • ‚No Money‘ von Galantis
  • ‚Policeman‘ von Eva Simons
  • ‚Faded‘ von Alan Walker
  • ‚Time is Money‘ von You me at Six
  • ‚Bohemian Rapsody‘ von Panic! at the Disco

 

Das Buch der Woche

Jetzt wo ich nicht mehr studiere, habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu lesen, denn ich liebe es zu Lesen und habe früher jede Woche 2-3 Bücher verschlungen. Diese Woche habe ich mich an das Buch ‚Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann‘ von Noaki Higashida gemacht und ich finde es sehr faszinierend. In diesem Buch hat ein Autistischer Junge, der gelernt hat mit dem Computer seine Gedanken der Umwelt verständlich mit zu teilen und er erklärt in dem Buch jede Frage, die man sich zu Autismus stellt. Es ist einfach faszinierend zu sehen, welche Missverständnisse es geben kann und wie ein Mensch sich fühlt, der autistisch ist. Mich hat das ganze sehr berührt.

Film & Serie der Woche

Meine Serie der Woche ist definitiv Pretty Little Liars. Ich habe Mittwoch die neuste Folge der siebten Staffel gesehen und fasse immer noch nicht, was da passiert ist. Aber ich möchte niemanden spoilern, deshalb werde ich nicht mehr dazu sagen.

Mein Film der Woche ist ganz klar ‚If I Stay‘. Das ist das erste mal, dass ich den Film 100 mal besser fand als das Buch. Der Film ist so mitreißend und so schön, ich habe die ganze Zeit geweint und auch gelacht. Vor allem die Musik fand ich so gut, da sie für die Geschichte sehr wichtig ist. Wirklich sehr guter Film.

Das wars auch schon, ich hoffe euch gefällt sowas. Schreibt mir auf jeden Fall mal in die Kommentare, ob ihr sowas öfter lesen wollt und was für euch diese Woche besonders wichtig war!

Advertisements

2 Gedanken zu “Weil Sonntag ein Tag der Langeweile ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s