Neues von Essence – ein kleines Testpacket

Vor kurzem flatterte ein kleines Paketchen bei mir ein, voll mit diesen schönen Produkten von Essence. An dieser Stelle erstmal ein großes DANKE an das Team von Rossmann, die mir dies zugeschickt haben.

CIMG6661.JPG

Da es 5 Produkte sind, werde ich mich kurz fassen und euch sagen, wieso ich das Produkt mag oder nicht mag.

Light up your Face Luminizer Palette – Ganz OK

An sich ist die Palette echt süß. Aber da die Farben so dezent sind, kommen sie bei meiner hellen Haut gar nicht rüber. Ich benutze sie dann doch lieber als Lidschatten.

Contouring Eyeshadow Set – Cool, aber kein Must Have

Auch das Produkt ist sehr dezent pigmentiert, wodurch man das Auge sehr leicht konturieren kann, ohne dass man geschminkt aussieht. Ich persönlich fänd es cool, wenn die Contour Farbe in größer rauskommen würde, damit man damit sein Gesicht konturieren kann. Die Farbe ist nämlich sehr aschig.

Matt Matt Matt Lipstick – Sehr gut

Ich hab die Farbe 08, eine sehr schöne dunkel rote Farbe. Die Pigemntierung ist sehr gut und es ist auch wirklich matt. Haltet tut der Lippenstift auch ganz gut. Für mich ein sehr guter Lippenstift aus der Drogerie.

Extreme Lasting Eye Pencil – Sehr gut

Ich persönlich mag Kajal Stifte sehr gerne, deshalb ist auch dieses Produkt sehr häufig in meinem Tageslook vorhanden. Vorallem der grüne Unterton meines Stifts (04 Nighttime in the Jungle) hat es mir besonders angetan.

The False Lashes Mascara – Ein Must Have

Ich muss ja sagen, dass ich noch nie der Fan von Essence Mascaras war. Aber diese hier hat mich echt vom Hocker gehauen. Ich benutze Sie, seit ich sie habe jeden Tag und meine Wimpern sehen immer toll aus. Wobei ich sagen muss, dass ich von Natur aus sehr lange und geschwungene Wimpern habe und nicht weiß wie sie sich bei anderen Wimperntypen verhält.

Insgesamt muss ich sagen, dass mir das Paket sehr gut gefallen hat. Ihr wisst ja, dass ich Essence an sich sehr gerne mag. Und da Essence nicht wirklich teuer ist, kann ich euch die Produkte wirklich nur ans Herz legen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neues von Essence – ein kleines Testpacket

  1. Schöner Beitrag. Manchmal wundere ich mich auch, dass günstige Produkte mir besser gefallen, als teure. Da sieht man aber, günstig muss nicht gleich schlecht sein. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Britti ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s