#Storytime – Mein schlimmstes Tinderdate

Irgendwie kommt gerade der Trend auf, komische Tinder Geschichten zu erzählen. Und ja auch ich habe Dating Apps ausprobiert und ziemlich komische Sachen erlebt. Und die beste Geschichte kann ich euch leider nicht vorenthalten.

storytime 1.jpg

Das Date ist jetzt etwas über zwei Jahre her. Es war Valentinstag und ich habe mich einfach auf dieses Date eingelassen. So trafen wir uns ganz spontan in meinem Lieblingscafe, das wie zu erwarten total voll war. Es war nur noch ein Tisch frei und dieser war der Tisch neben meiner Arbeitskollegin. Das bedeutete, sie konnte sich das ganze Spektakel aus erster Reihe anschauen.

Am Anfang lief es sogar ganz gut, wie konnten uns gut unterhalten und ich fing an ihn zu mögen. Es kamen sogar Menschen von Jägermeister und machten schöne Polaroids von den Pärchen dort. Das Bild durfte ich dann behalten.

Doch dann wurde es echt komisch. Er erzählte mir, dass er an diesem Tag seinen Führerschein nicht bestanden hatte und so wütend war, dass er seine Schuhe verbrennen musste. Denn wer konnte es denn sonst Schuld an seinem Versagen sein, wenn es nicht seine Schuhe waren? Das Feuer veranstaltete er in der Küche, weshalb es auch Ärger von der Mutter gab.

Er erzählte mir auch, dass wenn er ausratet, seine Lehrer mit Sachen bewirft. Ab dem Moment wollte ich weg. Ich wollte nicht, dass meine Kollegin noch mehr von dem Mist mitbekam. Wir gingen spazieren. Irgendwann stand ich mit dem Rücken zu ihm und dann ganz plötzlich steckte seine Zunge in meinem Hals. Ich hatte keine Chance mich zu wehren.

Ich muss nicht erwähnen, dass ich das Date beendet und diesen Kerl nie wieder gesehen habe. Das schlimmste kommt aber noch zum Schluss. Als ich das Foto von uns meinem besten Freund zeigte, lachte er mich erstmal aus und meinte ‚das ist doch dein Ex, nur in Brünette.‘ Und dann sah ich es auch. Er sah ungelogen 1 zu 1 aus wie mein Ex-Freund. Gut, dass aus uns eh nicht geworden ist.

Habt ihr auch schon mal komische Sachen auf Dates erlebt? Ich auf jeden Fall, habe noch paar gute Geschichten. Wenn ihr wollt, kann ich gerne eine kleine Serie daraus machen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s