Neues von Catrice – ein kleines Testpaket

Lang ist es her, da kam bei mir ein kleines Paketchen an mit einer Auswahl der neuen Catrice Produkte an. Das schönste an diesem Paket sind die vier Lippenprodukte, denn ich liebe solche Produkte am meisten. Ich werde euch in diesem Blogpost ganz kurz verraten welche Produkte für mich ein Must Have sind und welche ein Flop.

CIMG6677.JPG

Glam & Doll Super Black Liner – Ein MUST HAVE

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, meinen Lidstrich ohne diesen Liner zu ziehen. Für mich funktioniert er perfekt und lässt mich auf beiden Seiten einen gleichmäßigen Lidstrich zaubern.

Eye & Brow Contouring Palette – Wirklich gut

Dieses Produkt ist gut pigmentiert und man kann damit ein schönes dezentes AMU schminken. Für meine Augenbrauen passen die Farben leider nicht, aber ich benutze die Palette gerne zwischendurch, wenn ich mal mehr als 10 Minuten Zeit habe um mich vor der Schule zu schminken.

Volumizing Lip Booster – Eher meh

Dieses Produkt finde ich zwar lustig, weil es angenehm beim auftragen kribbelt. Aber ich sehe keinen Boost-Effekt und es macht die Lippen nur etwas glänzend.

Shine Appeal Fluid Lipstick – Ein MUST HAVE

Dieses Produkt trage ich wirklich sehr oft und finde es perfekt für den Alltag. Leider bleibt an ihm jedes Haar kleben, das an den Lipgloss kommt. Aber trotzdem liebe ich ihn, vor allem wegen der Farbe.

Pret-a-Lumiere Longlasting Eyeshadow – Wunderschön

Dieser Eyeshadow ist nicht vom Packaging wunderschön, sondern sieht auch noch auf dem auge ganz toll aus. Er macht einen sehr besonderen, aber auch dezenten Schimmer, den ich im Alltag gerne mit einem Lidstrich zusammen trage.

Velvet Matt Lip Cream – Ganz OK

Diese Lipcream hat viel Kritik abbekommen. Ich finde sie jetzt nicht schlecht. Tragen tu ich sie aber dennoch nie, weil ich den Geruch wirklich nicht mag. Der ist mir zu süß.

Matt Lip Artist – Wirklich sehr sehr gut

Von dem Matt Lip Artist hingegen bin ich schwer beeindruckt. Er gibt gut Farbe ab, lässt sich gut auftragen, riecht gut und hält wirklich lange. Dabei finde ich ihn angenehmer als manch andere Lippenstift. Kann ich nur empfehlen!

Welche der Produkte habt ihr und was sind eure Favoriten? Erzählt es mir gerne in den Kommentaren 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s