Für die Tonne: L’oreal Elvital Öl Magique Low Shampoo

Das Low Shampoo. Eine Innovation für trockenes, sensibles Haar. So wird es auf jeden Fall versprochen…

CIMG6759.JPG

 „Beanspruchtes Haar benötigt besondere Aufmerksamkeit. Es ist spröde, brüchig und schwierig zu kämmen. Darüber hinaus können zu häufiges Haare färben, UV-Strahlen, Wasser oder Reibung es zusätzlich austrocknen und strapazieren. Um es richtig zu nähren und ihm fließende Geschmeidigkeit zu schenken, bedarf es einer ultra-milden, äußerst sanften Pflege. Die L’Oréal Paris Labore entwickeln eine neue Art der Haarreinigung: LOW SHAMPOO: Unsere 1. Milde Reinigungs-Crème, ohne Schaum, ohne Sulfate, ohne Parabene.“

loreal-paris.de

Anwendung: Zuerst habe ich meine Haare mit Wasser durchgespült und mir 15 Pumpstöße des Low Shampoos gründlich ins Haar einmassiert. Das ganze habe ich in einem Dutt festgemacht und während der drei Minuten Wartezeit einfach weiter geduscht. Anschließend habe ich das Shampoo wieder ausgewaschen.

Beim ersten waschen fühlten sich meine Haare noch sehr gut an, aber nach der zweiten Wäsche verklebten meine Haare jedes mal, wenn ich das Shampoo verwendete. Ich hätte mir zweimal täglich die Haare waschen müssen, so ungepflegt hat das ausgesehen. Nach nur 4x benutzen kam das Produkt dann in die Reklamation. Denn ein noch sehr volles Shampoo, dass meine Haare nicht sauber macht und dann noch 5,95€ kostet wollte ich nicht einfach weg werfen.

Empfehlen kann ich es leider keinem. Das enttäuscht mich sehr, denn ich hatte große Hoffnungen in das Produkt. Sehr sehr schade…

Falls ihr auch Erfahrungen mit dem Low Shampoo habt, dann schreibt mir bitte in die Kommentare.

Alles Liebe, eure

lina

Advertisements

5 Gedanken zu “Für die Tonne: L’oreal Elvital Öl Magique Low Shampoo

  1. Liebe Lina,
    ich habe absolut die gleichen Erfahrungen mit dem Produkt gemacht…. leider!!! Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den Shampoo zu reklamieren?! Loreal anschreiben?!?!
    Danke für deine Zeit!
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s