Die ESSENCE matt matt matt Vibrant Shock Lippenstifte

Mit dem neuen Sortiment durften auch diese Hingucker in die Läden, matte Lippenstifte in Blau, Lila und Türkis. Als ich das gesehen habe, mussten alle 3 mit.

Die Matt Matt Matt Vibrant Shock Lippenstifte gibt es auch in der kleinen Theke und ist somit sowohl im DM als auch im Müller für um die 2€ erhältlich.

Die 3 Farben sind wirklich matt und um ehrlich zu sein ein bisschen schwer beim Auftrag. Aber durch die Form geht der Auftrag sehr präzise und fühlt sich auf den Lippen nicht austrocknend an. Die drei Farben haben die Nummern 09 (Blau), 10 (Türkis) und 11 (Lila).

Swatches gibt es natürlich auch:

CIMG6834.JPG

cimg6839

CIMG6845.JPG

Fazit? Die Lippenstifte sind von der Formulierung und Optik echt gelungen. Das Lila werde ich bestimmt häufiger benutzen, das Blau kommt auch mal zum Einsatz. Das Türkis jedoch werde ich in meine Halloween/Karnevalskiste packen. Und wer weiß, vielleicht werde ich die Farben mal für ein schönes Instagram Bild benutzen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Die ESSENCE matt matt matt Vibrant Shock Lippenstifte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s