Die neuen NYX Liquid Suede Lipcreams -Vamp Edition

Mein liebstes NYX Produkt sind die Liquid Suede’s. Ich habe mittlerweile 7 verschiedene Farben und möchte euch meine dunkelsten Farben vorstellen. Darunter sind zwei Farben, die es noch nicht bei DM gibt und deshalb noch ein bisschen mehr besonders sind.

img_20170215_115031_364.jpg

Ich habe hier die Farben: Amethyst, Foul Mouth und Oh, put it on. Die beiden letzten sind neu und momentan nur im NYX Store erhältlich.

img_20170303_172128.jpg

Passend zu allen Lipcreams gibt es jetzt ganz neu jetzt auch Lipliner. Auf dem Swatchbild unten findet ihr die Lipcreams als Herz und mit dem passenden Liplinern habe ich jeweils die Namen aufgeschrieben.

img_20170303_172524.jpg

 

Amethyst

Die Farbe Amethyst ist eine der ersten Farben, die NYX mit den Liquid Suede’s heraus gebracht hat. Es ist ein tolles knalliges Lila mit Blaustich, das super deckt. Der dazu passende Lipliner ist angenehm aufzutragen. Definitiv keine Alltagsfarbe, aber perfekt für einen außergewöhnlichen Festivallook.

cimg6786cimg6788cimg6789

 

Foul Mouth

Diese Farbe ist ganz neu und momentan nur im NYX Store in Köln erhältlich. Die Farbe kommt Stone Fox sehr nahe, ist aber dunkler und eher blau/lila stichig. Eine schöne Alternative zu schwarzem Lippenstift und wenn man sich was traut, kann man ihn auch mal zum ausgehen tragen. Der Lipliner ist leider sehr hart, kann aber sehr gut dabei helfen, den Auftrag perfekt zu gestalten.

cimg6792cimg6793cimg6790

 

Oh, put it on

Auch das ist eine neue Farbe aus dem NYX Store. Das ist ein sehr tiefes Lila und damit der alltagstauglichste Lippenstift von den 3 Farben. Ich habe ihn tatsächlich auch schon draußen getragen und liebe diese Farbe. Der Auftrag ist gleichmäßig und deckend, aber auch hier ist der Lipliner sehr hart. Ohne Lipliner würde ich ihn trotzdem nicht auftragen, weil mein durch die Dunkelheit der Farbe jeden kleinen Fehler sieht.

cimg6799cimg6801cimg6802

Fazit? Ich liebe jede einzelne meiner Liquid Suede’s und habe noch einige auf meiner Wunschliste. Und auch die dazu passenden Lipliner kann ich nur empfehlen, weil NYX so untypische Farben hat, dass man nicht so schnell wo anders einen passenden Lipliner findet. 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die neuen NYX Liquid Suede Lipcreams -Vamp Edition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s