[Quickreview] L’oreal Hydra Genius für sensible Haut

Hydra Genius Aloe Water lädt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf. Dank natürlichen Inhaltsstoffen durchdringt die Feuchtigkeit tiefenwirksam die Haut und sorgt für ein frisches, strahlendes Hautbild – ohne Kleben und Fettfilm.

Lounge.Loreal-Paris.de

Diese Creme ist ein Produkt, auf das ich lange gewartet habe. Eine leichte Pflege, die für Feuchtigkeit sorgt und nicht auf dem Gesicht klebt. Selbst bei meiner sensiblen Haut habe ich keine Irritationen bemerkt. Ich persönlich verwende diese Pflege nach der Reinigung und wenn sie vollständig eingewirkt ist, benutze ich eine etwas fettigere Creme auf meinen trockeneren Stellen. Auch als Make Up Grundlage, kann sie eingesetzt werden.

Und was ist mit den Inhaltsstoffen? Es gibt nur einen Stoff, der bedenklich ist und zwar Disodium Edta, denn er schwächt die Membran der Zelle. Aber sonst sind die Inhaltsstoffe in Ordnung. Deshalb kann ich sagen, dass ich die Pflege weiterhin verwenden werde.

Fazit? Die 9.95€ lohnen sich definitiv. Ich benutze die Creme täglich und mag nicht mehr ohne. Und ich kann sie jedem empfehlen, der sowas immer gesucht hat.

Wer von euch hat sie schon ausprobiert?

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Quickreview] L’oreal Hydra Genius für sensible Haut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s